Rückschlag im Dezember

 Naja. Es gibt solche Zeiten, die nicht wirklich gut sind. Es läuft nicht richtig, es fehlt der Mumm und es stinkt einem auch ein bisschen. Bei mir begann Mitte November diese Phase. Zuerst mit den Schmerzen im Handgelenk. Wenig später kam das Gefühl hinzu, die Grippe zu bekommen, welche jedoch nie wirklich kam. Mal ein bisschen Halsweh, dann ein bisschen Unwohlsein, danach etwas Gelenkschmerzen. Aber nie Fieber oder eines dieser Symptome wirklich ausgeprägt. Dann im Dezember eine Entzündung am Oberarm, welche nicht abheilte und endlich mit Antibiotika behandelt werden musste...

Eben: Alles in allem ein Rückschlag. Siehe nur meine Trainingsbilanz (Banner unten Winterpokal) an. Ich gehöre nun zum letzten Viertel! Und mein Jahresziel von 4'000 Kilometer habe ich auch nicht erreicht. Ein Monat zum streichen ;-)

 

Was soll's. Jetzt bin ich wieder da und bereit für neue Touren. Jetzt muss ich nur noch die Bequemlichkeit abschütteln und wieder in die Pedalen treten!

 

let's go

Kommentar schreiben

Kommentare: 0