Bikecomputer Sigma BC 1106 - Wehe wenn er fällt!

Letzte Woche war es soweit. Als ich meinen Bikecomputer Sigma BC 1106 auf die Halterung am Lenker sezten wollte, ist es passiert. Ich rutschte ab und der Computer fiel aus meiner Hand. Sich der Schwerkraft unterwerfend, fiel er aus der Höhe der Lenkstange auf den Boden. Das passiert mir eigentlich nicht sehr oft. Um genau zu sein: es war das dritte Mal innerhalb von zwei Jahren. Wieso ich das so genau weiss? Es ist mein dritter Computer dieses Typ's...

Denn jedes Mal ging er kaputt. Und zwar fielen ihm die oberen Knöpfe ab. Diese liessen sich dann aber leider nicht mehr anbringen. Somit war das Gerät defekt und ich kaufte einen neuen. Eben bisher drei Mal. Nun steht der vierte Neukauf an.

 

Ich schau mich jetzt Mal um, was für eine Alternative es gibt. Denn ich habe definitiv keine Lust mehr, mein Geld mit Fehlentwicklungen zu  verplempern!

UpDate 20. März 2010

 

Was soll ich sagen. Ich habe der Firma Sigma ein Mail geschickt und meinem Frust so etwas Luft verschafft. Innert zwanzig Minuten erhielt ich eine freundliche Antwort mit der Bitte, den defekten BC 1106 einzuschicken.

 

Eine Woche später erhielt ich von der Firma Sigma -als Kulanzaustausch- einen neuen zugeschickt! Bis zum nächsten Fall... Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0