Wer nörgelt läuft Gefahr unrecht zu tun... IxonIQ zum 3.

Zwei Tage ist es her, da habe ich über die Warterei wg. meiner in Reparatur befindlichen Ixon IQ rumgenörgelt. Nun wurde ich dafür bestraft

Heute lag ein Paket in der Post. Bei der eingeschicktenLeuchte haben sie einen Defekt der LED festgestellt. Darum senden sie mir eine neue Ixon IQ, inkl. neuen Akkus. Die mir dabei entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern sie.

 

Das finde ich vom Hersteller sehr kulant, da die Garantie –zwar erst zwei Wochen vor dem Einsenden, aber immerhin - abgelaufen war.

 

Auch über diesen Kanal: Danke Busch & Müller! Die Leuchte wird mir auf dem Arbeitsweg weiterhin den Weg weisen.

 

Trotzdem schaue ich mich mal gemächlich nach einer (bezahlbaren) Leuchte um, welche mir auch Nightrides ermöglichen wird. Tipps dazu nehme ich gerne entgegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Biker (Montag, 13 Dezember 2010 20:13)

    Leuchte: Schau mal bei www.mytinysun.de rein!! Super Leuchte zu einem vernünftigen Preis!

  • #2

    hipster (Montag, 13 Dezember 2010 20:58)

    Danke für den Tipp. Sieht interessant aus. Allerdings verwirrt mich die Seite etwas. Sport 900X oder Pro 900 OLE ??? Was ist denn da der Unterschied ausser der Akku (besser bei Pro) und der Halterung (besser bei der X). Muss mal genauer studieren.