Abrechnung 2010 - Jahresstatistik

Hmm. Zugegeben: ich bin nicht ganz zufrieden. Ich hätte gerne die 3'000 Km-Marke geknackt. Letztendlich ist mir aber die Statistik nicht so wichtig. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Es war ein tolles Bikejahr. Auch wenn ich gerne mehr gefahren wäre...

Gesamtkilometer: 2'829 Km (1'482 Km)
Gesamtstunden: 175 h 13' (78 h 46')
Total Höhenmeter: 44'157 m (21'385 m)
Anzahl Touren: 92 (46)

Im 2010 habe ich den MTB-Sport für mich neu entdeckt. Dafür habe ich keine einzige Radreise unternommen (das hätte noch ein paar Kilometer gegeben :-). Die geplante Hollandrundreise musste leider verschoben werden. Eine Radreise ist auf alle Fälle ein Vorsatz für das angebrochene 2011.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rotscher (Montag, 03 Januar 2011 11:35)

    Beim Biken sind die km ja nicht so wichtig. Da zählen eher die Stunden oder eben das Erlebniss.
    Viel Velostunden im 2011 wünsche ich dir!