Duinrell: Nix chillen - Hektik pur!

Duinrell: So heisst der Ort, an welchem wir vier Tage chillen wollten. Der Campingplatz ist hoffnungslos überfüllt und es ist – wie immer, wenn sich solche Massen auf kleinstem Raum zusammentreffen – ziemlich unpersönlich, hektisch und für meine Verhältnisse unschön. Mir gefällt es nicht.

 

Die Kinder kommen hingegen voll auf ihre Rechnung. Sie können beim integrierten Rummelpark von 1000 h bis 1800 h nach Lust und Laune auf alle Bahnen. Lukas ist zwar mit seinem Ellenbogen noch etwas zurückhaltend, Tim gibt aber Vollgas.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse: Geregnet hat es an jedem einzelnen dieser vier Tage. Am Sonntag sogar ununterbrochen und in Strömen. Ich habe es bisher nicht mehr erwähnt, weil wir uns offenbar daran gewöhnt haben!

 

Weiter zu: Duinrell: Die Fäden sind gezogen...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0