Bionicon Klassentreffen Lenzerheide

In der Bionicon-Ecke des IBC-Forums wurde zu einem Klassentreffen Schweiz & Süddeutschland aufgerufen. Anders als üblich fand dieser Forumsvorschlag nicht nur Beachtung, dass Treffen fand sogar statt! Ganz stark fand ich das Verhalten von Bionicon: Nachdem sie im Forum vom Treffen gelesen haben, fragten sie an, ob sie auch kommen dürften. Sie brachten bei der Gelegenheit gleich auch noch ein paar Testbikes und T-Shirts mit...

Sechs Bioniconfahrer, zwei Bioniconfahrerinnen und ein Bionicon-T-Shirt-Besitzer trafen sich am Samstag, 20. August 2011, bei perfektem Sommerwetter in der Lenzerheide. Nach kurzer ‚Hallorunde‘ wurden sich die Teilnehmer schnell über den Tagesablauf einig. Zwei Gruppen, zwei Routengebiete. Während eine Gruppe gleich mal das Rothorn unter die Räder nahm, entschied sich die zweite Gruppe für die Route ‚Biketicket to Ride‘ Rot. Es wurde ein toller Biketag mit ein, zwei Blessuren an Mensch und Bike. Gefolgt von einer kurzen Nacht, lagen am Sonntag dann nur noch ein paar Alka-Seltzer –Trails drin…

 

Aber Bilder sprechen mehr als tausend Worte:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rotscher (Samstag, 27 August 2011 20:05)

    Das finde ich aber genial dass sowas Wirklichkeit wurde. Umso schöner wenn der Hersteller auch mitkommt. Bravo!