Erste Fahrversuche... demnächst!

Tatsächlich konnte ich bisher das schöne Spätsommer- und Frühherbstwetter nicht nutzen. Nach einem Radreisewochenende am 10. September war Schluss mit lustig. Nach einem Fussballtraining meldete sich meine Muskulatur mit einer schmerzhaften Zerrung zu Worte. Stillstand! Seither gilt: Schmieren und Salben hilft allenthalben...

Aber leider nicht schnell genug. Ich verzweifle fast an dem Umstand der Bewegungslosigkeit. Kurzversuche mit dem Bike scheiterten bereits an den ersten Höhenmetern vor dem Haus. Selbst bergauf marschieren ging eher schlecht als recht. Und kaum vorstellbar: Sogar Autofahren funktioniert nur unter Schmerzen.

 

OK - Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Ich habe mir einen Muskel in der linken Arschbacke gezerrt! Ja, lacht nur. Aber ich kann euch versichern: ekel-schmerzhaft! :-)

 

Aber heute hat ein erster kleiner Geh-/Fahrversuch stattgefunden. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald wieder auf die Trails kann. Bis dahin: Bleibt sauber da draussen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0